Artikel-ID: 000080894 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 16.11.2011

Quartus II Kompilierungsfehler für VIP Clocked Video Output (CVO) Kern aufgrund nicht angemeldeter Variable

Umgebung

  • Intel® Quartus® II Anmeldungs-Edition
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT

    Kritisches Problem

    Beschreibung

    Die Quartus II Software kompiliert einen Fehler für den VIP CVO Kern aufgrund nicht angemeldeter Variable.

    Betroffene KonfigurationHappens nur, wenn Video Die gleiche Taktoption ist aktiviert.

    Auswirkungen auf das Design

    Error (10207): Verilog HDL error at alt_vipitc111_IS2Vid.v(934): can’t resolve reference to object “rst_vid_clk_reg. Der Kunde kann den Kern nicht erfolgreich im Quartus II kompilieren Software.

    Lösung
    1. Öffnen Sie die Quelldatei alt_vipitc111_IS2Vid.v . Diese Datei finden Sie unter QUARTUS_ROOTDIR/../ip/altera/clocked_video_ip/src_hdl.
    2. Öffnen Sie die Datei und gehen Sie zu Zeile 934 oder der Zeile, die die folgende ".aclr(rst_vid_clk_reg)" SDI-Konfiguration.
    3. Bearbeiten Sie diese Zeile, indem Sie das "_reg" entfernen und so die Zeile als "/aclr(rst_vid_clk)"
    4. Ausführen und Kompilieren

    Dieses Problem wird in einer zukünftigen Version von VIP behoben MegaCore-Funktion.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    Intel® programmierbare Geräte

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.