Artikel-ID: 000080682 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 11.11.2019

Warum funktioniert die 25G-Ethernet-Intel® FPGA IP-Schnittstelle nicht korrekt, wenn zwei unabhängige 25G-Ethernet-Intel® FPGA-IPs mit verschiedenen Parametern in einem Intel® Stratix® 10-FPGA-Design instanziiert werden?

Umgebung

  • Intel® Quartus® Prime Pro Edition
  • 25G Ethernet Intel® FPGA IP
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    Aufgrund eines Problems in der Intel® Quartus® Prime Pro Edition Version 18.1 oder früher, wenn Sie zwei "25G Ethernet Intel® FPGA IPs" mit verschiedenen Parametern in einem Intel® Stratix®10 FPGA Design instanziieren, wird sehen, dass eine 25G-Ethernet-Schnittstelle nicht wie erwartet funktioniert.

    Wenn in einer Instanz der IP unterschiedliche Parameter oder Funktionen aktiviert, bei den anderen aber deaktiviert sind, können sie beobachten. Dies liegt daran, dass einige von der IP generierten Quelldateien den gleichen Modulnamen, aber unterschiedliche Parameter haben, wodurch die Software das gleiche Modul überschreibt, wenn sie in einem Design implementiert werden. Dies führt zu verhaltensauffälligem Verhalten für eine der 25G-Ethernet-Schnittstellen.

    Lösung

    Dieses Problem wurde ab der Intel® Quartus® Prime Pro Edition Softwareversion 19.3 behoben.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    เอฟพีจีเอ Intel® Stratix® 10 GX

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.