Artikel-ID: 000080540 Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente Letzte Überprüfung: 14.10.2013

Wie schränke ich den OSC-Ausgangsstift für ALTUFM-Megafunktionen ein?

Umgebung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung

Um den optionalen osc Ausgabestift auf ALTUFM_NONE, ALTUFM_I2C, ALTUFM_SPI und ALTUFM_PARALLEL Megafunktionen einzuschränken, verwenden Sie eine der folgenden Methoden:

  • Die Taktfrequenz wird automatisch eingeschränkt, indem Sie den derive_pll_clocks Befehl verwenden. Beachten Sie, dass der derive_pll_clocks Befehl nicht nur generierte Taktfrequenzen für PLL-Ausgänge erstellt, sondern auch Taktbeschränkungen für intern generierte Takte erstellt.
  • Die Taktfrequenz wird manuell eingeschränkt, indem Sie den folgenden Befehl verwenden:
    create_clock -period 181.818 -name |osc
    • Obwohl die tatsächliche Ausgangsfrequenz variieren kann, stellt die Beschränkung des osc Pins auf 181,818 ns (5,5 MHz) sicher, dass der Takt in seiner minimal möglichen Zeitspanne (maximal möglicher Frequenz) analysiert wird.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 3 Produkte

MAX® II CPLDs
MAX® II Z CPLD
MAX® V CPLDs

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.