Artikel-ID: 000080502 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 14.04.2020

Warum gibt es eine Diskrepanz zwischen den vom AVST Credit Sink BFM erhaltenen Daten und der Datenausgabe von der API?

Umgebung

    Intel® Quartus® Prime Pro Edition
BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung

Aufgrund eines Problems in der Intel® Quartus® Prime Pro Edition Software können Sie sehen, dass die Daten von der AVST Credit BFM Sink API nicht mit den tatsächlichen Daten übereinstimmen, die im BFM gespeichert wurden. Der Fehler tritt auf, wenn USER_SIGNALS = 1 und einer der folgenden APIs verwendet wird

  1. get_user_signal_per_symbol_data()
  2. pop_user_signal_per_symbol_transaction()
  3. get_user_signal_per_packet_data()
  4. pop_user_signal_per_packet_transaction()
Lösung

Um dieses Problem zu beheben, aktivieren Sie USER_SIGNALS nicht.

Dieses Problem wurde ab Version 20.2 der Intel® Quartus® Prime Pro Edition Software behoben.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

Intel® programmierbare Geräte

1

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.