Artikel-ID: 000080497 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 22.07.2020

Warum wird die Zeit nicht im Signal Tap Logic Analyzer in der Intel® Quartus® Prime Pro und Standard Edition Software angezeigt, wenn ein Monitor mit 4K-Auflösung verwendet wird?

Umgebung

  • Intel® Quartus® Prime Pro Edition
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    Aufgrund eines Problems in der Intel® Quartus® Prime Pro und Standard Edition Software mit der Windows* BS Skalierungsauflösungskonfiguration wird die Zeit möglicherweise nicht angezeigt, wenn Signal Tap Logic Analyzer auf Bildschirmen mit 4K-Auflösung verwendet wird.

    Lösung

     

    Um dieses Problem in der Intel® Quartus® Prime Pro und Standard Edition Software zu beheben, ändern Sie die Bildschirmauflösung auf 1920 x 1080 und führen Sie einen Neustart des Windows* Betriebssystems durch.

    Dieses Problem wurde mit der Intel® Quartus® Prime Pro Edition Software Version 21.1 behoben.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    Intel® programmierbare Geräte

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.