Artikel-ID: 000080492 Inhaltstyp: Fehlermeldungen Letzte Überprüfung: 23.07.2020

Fehler (127000): Kann Speicherinitialisierungsdatei oder Hexadezimaldatei (Intel-Format) Datei-Resynthese/quartus_generated_mifs/rom_tst.0.hex für ROM-Instanz nicht lesen. Falls die Datei vorhanden ist, ist sie nicht im richtigen Format.

Umgebung

  • Intel® Quartus® Prime Pro Edition
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    Aufgrund eines Problems in der Intel® Quartus® Prime Pro Edition Software Version 20.1 kann dieser Fehler beim Kompilieren der VQM-Datei auftreten, die von Intel® Quartus® Prime Pro Edition Software generiert wurde, die die Speicherinitialisierungsdatei enthält.

    Die von Intel® Quartus® Prime Pro Edition Software generierte Speicherinitialisierungsdatei befindet sich im falschen Format.

     

     

    Lösung

    Um das Problem zu umgehen, ändern Sie die Speicherinitialisierungsdatei in der VQM-Datei manuell auf die ursprüngliche Datei in Ihrem Projekt, anstatt die von Intel® Quartus® Prime Pro Edition Software automatisch generierte zu verwenden. Dieses Problem wird ab Intel® Quartus® Prime Pro Edition Software Version 20.3 behoben.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    Intel® Stratix® 10 FPGAs und SoC FPGAs

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.