Artikel-ID: 000080452 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 28.02.2019

'!isROM'. Versuch, einen nicht initialisierten schreibgeschützten Speicher in CDualMem::GenHDL unter p4/ip/aion/src/mip_common/hw_dualmem.cpp:1900 zu erstellen

Umgebung

  • Intel® Quartus® Prime Pro Edition
  • DSP Builder for Intel® FPGAs Pro Edition
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    Aufgrund eines Problems in DSP Builder für FPGAs Version 18.1 Update 2 und früher kann dieser Fehler auftreten, wenn Ihr Design HDL-Import-Subsysteme enthält. Subsysteme werden alphabetisch verarbeitet: Der Fehler tritt auf, wenn ein HDL-Import-Subsystem alphabetisch das letzte Subsystem im Entwurf ist.

    Lösung

    Um dieses Problem zu umgehen, erstellen Sie ein geplantes Subsystem ohne intenale Hierarchie und einen Namen, der alphabetisch später als das HDL-Import-Subsystem steht. Es ist wichtig, dass das Problemumgehungs-Subsystem keine interne Hierarchie hat, da Subsysteme mit interner Hierarchie umbenannt werden, wenn die Systemhierarchie reduziert wird.

    Dieses Problem soll in einer zukünftigen Version von DSP Builder for Intel® FPGAs behoben werden.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    Intel® programmierbare Geräte

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.