Dies führt zu einem unerwarteten PCIe® Paket auf der TX-Schnittstelle, wie ECRC-Fehler, illegaler Typ des FmtType-Felds und nicht in der Lage, weitere Anfragen zu akzeptieren, wenn Sie das ursprüngliche ICM-Beispieldesign verwenden, das von MegaWi lehnt™und die Benutzerlogik der Anwendungsebene sendet MSI-Anfrage gleichzeitig an das ICM-Modul (Deskriptor/Data Interface) mit PCIe TX-Paket.
Um dieses Problem zu vermeiden, muss die Benutzerlogik der Anwendungsebene über die exklusive Steuerung der MSI-Anfrage und des TX-Pakets verfügen. MSI-Anfrage darf NICHT an ICM gesendet werden gleichzeitig mit TX-Paket.
Wenn der Deskriptor/Daten-IP-Compiler für PCI Express generiert wird, werden die Beispieldesigns mit einem inkrementellen Kompilierungsmodul (ICM) generiert. Dieses Modul erleichtert den zeitlichen Abschluss mithilfe der inkrementellen Quartus II Kompilierung und wird nur für Rückwärtskompatibilität bereitgestellt. Das ICM erleichtert die inkrementelle Kompilierung, indem es eine vollständig registrierte Schnittstelle zwischen der Benutzeranwendung und der PCI Express-Transaktionsschicht bereitstellt.