Artikel-ID: 000080330 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 11.09.2012

Kann die Logik der Anwendungsschicht MSI-Anfrage an das ICM senden, die mit PCIe Tx-Paket zusammenfällt?

Umgebung

  • PCI Express*
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    Dies führt zu einem unerwarteten PCIe® Paket auf der TX-Schnittstelle, wie ECRC-Fehler, illegaler Typ des FmtType-Felds und nicht in der Lage, weitere Anfragen zu akzeptieren, wenn Sie das ursprüngliche ICM-Beispieldesign verwenden, das von MegaWi lehntund die Benutzerlogik der Anwendungsebene sendet MSI-Anfrage gleichzeitig an das ICM-Modul (Deskriptor/Data Interface) mit PCIe TX-Paket.

    Um dieses Problem zu vermeiden, muss die Benutzerlogik der Anwendungsebene über die exklusive Steuerung der MSI-Anfrage und des TX-Pakets verfügen. MSI-Anfrage darf NICHT an ICM gesendet werden gleichzeitig mit TX-Paket.

    Wenn der Deskriptor/Daten-IP-Compiler für PCI Express generiert wird, werden die Beispieldesigns mit einem inkrementellen Kompilierungsmodul (ICM) generiert. Dieses Modul erleichtert den zeitlichen Abschluss mithilfe der inkrementellen Quartus II Kompilierung und wird nur für Rückwärtskompatibilität bereitgestellt. Das ICM erleichtert die inkrementelle Kompilierung, indem es eine vollständig registrierte Schnittstelle zwischen der Benutzeranwendung und der PCI Express-Transaktionsschicht bereitstellt.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    Intel® programmierbare Geräte

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.