Artikel-ID: 000080292 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 11.09.2012

Kann ich die JTAG-Konfigurationsstifte (TDI, TDO, TMS) von Cyclone III oder Cyclone IV-Geräten auf einen VCCIO mit 2,5 V und höher abrufen?

Umgebung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung

In Cyclone® III und Cyclone IV-Geräten verfügen die JTAG-Konfigurationsstifte (TCK, TDI, TDO, TMS) nicht über interne PCI-Dioden, um zu verhindern, dass die Spannung bei Verwendung von VCCIO von 2,5 V und höher über über 2,5 V überschwemmt wird. Um Schäden an diesen Konfigurationsstiften zu vermeiden, dürfen Sie die JTAG-Konfigurationsstifte nicht auf VCCIO über 2,5 V hochziehen.  Beachten Sie, dass TCK zu Boden gezogen werden sollte.

 

Bei VCCIO mit 2,5 V und höher müssen die JTAG-Konfigurationsstifte bis VCODs hochgefahren werden. Für VCCIO unter 2,5 V können Sie die JTAG-Konfigurationsstifte zu VCCIO hochziehen.

 

Ausführliche Informationen finden Sie unter Konfiguration, Designsicherheit und Remote-System-Upgrades in Cyclone III Geräten (PDF) oder Konfigurations- und Remote-System-Upgrades in Cyclone IV Geräten (PDF). 

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 2 Produkte

Cyclone® III FPGAs
Cyclone® IV FPGAs

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.