Artikel-ID: 000080268 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 08.10.2012

Warum sehe ich, dass das CRC_ERROR-Signal während FPGA Konfiguration hoch gezogen wird?

Umgebung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung

Während des Konfigurationsvorgangs ist die CRC_ERROR-Pin eine reguläre I/O-Pin, bis der FPGA Benutzermodus eingestellt ist und dann als CRC_ERROR-Pin funktioniert (falls diese Funktion aktiviert ist). Selbst wenn die I/O-Pins während des Konfigurationsvorgangs tri-angegeben werden, ist dieser I/O(CRC_ERROR)-Pin-Puffer ausgeschaltet und mit einem externen 10k-Pull-up verbunden, was dazu führt, dass die I/O-Pin (CRC_ERROR) hoch gezogen wird.

 

Wenn der FPGA benutzerdefiniert ist, ist der I/O-Pin-Puffer (CRC_ERROR) aktiviert und fungiert als CRC_ERROR Stift, wo er niedrig bleibt, bis ein Fehler erkannt wird.

Lösung

Bei der Überwachung des Konfigurationsprozesses wird empfohlen, den optionalen INIT_DONE Signalstatus zu beachten, da dies darauf hinweist, ob der FPGA den Benutzermodus erreicht hat. Der Übergang von niedrig zu hoch auf INIT_DONE zeigt an, dass das Gerät die Initialisierung abgeschlossen und den Benutzermodus eingegeben hat. Sie werden sehen, INIT_DONE hoch gehen, wenn der CRC_ERROR Stift niedrig wird.

 

 

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

Intel® programmierbare Geräte

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.