Artikel-ID: 000080264 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 14.08.2012

Warum erhalte ich Warnungen für termination_blk0~_rup_pad und temination_blk0~_rdn_pad im HardCopy Design Readiness Check Bericht?

Umgebung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung

Aufgrund eines Problems in der Quartus II Softwareversion 11.0 SP1 und früher erhalten Designs, die auf HardCopy® III und HardCopy IV Geräte abzielen, die folgenden Warnungen für die termination_blk0_~rup_pad Pins temination_blk0_~rdn_pad im HardCopy Design Readiness Check-Bericht:

  • Fehlende Beendigungsaufgabe
  • Fehlende I/O-Standardzuweisung

Wenn im Design OUTPUT_TERMINATION und INPUT_TERMINATION Zuweisungen vorhanden sind, ein OCT-Block jedoch nicht explizit instanziiert und mit I/O-Pins verbunden ist, erstellt der Quartus II Accelerator automatisch einen OCT-Block und erstellt diese Pins.  Selbst wenn Sie I/O-Standard- und Eingabe-Beendigungszuweisungen auf diese Pins setzen, ignoriert der Spieler diese Zuweisungen, da er diese Zuweisungen evaluiert, bevor die Pins erstellt werden.

Diese Warnungen werden möglicherweise sicher ignoriert.

Dieses Problem wird voraussichtlich in einer zukünftigen Version der Quartus II Software behoben.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 3 Produkte

HardCopy™ IV E ASIC-Geräte
HardCopy™ IV GX ASIC-Geräte
HardCopy™ III ASIC-Geräte

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.