Artikel-ID: 000080184 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 25.03.2013

Warum kann ich sehen, dass die JTAG-Kommunikation ein falsches Ergebnis oder einen JTAG-Kommunikationsfehler erzeugt?

Umgebung

  • Intel® Quartus® II Anmeldungs-Edition
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    Aufgrund eines Problems in der Quartus® II Softwareversion 12.0 können Debug-Tools, die von der JTAG-Kommunikation abhängen, falsche Ergebnisse oder JTAG-Kommunikationsfehler erzeugen. Betroffene Debugging-Tools umfassen den SignalTap™ II Logic Analyzer, In-System Sources and Probes und Memory Content Editor.

    Lösung

    Für Designs, die auf Stratix® V-, Arria® V- oder Cyclone® V-Geräte abzielen, steht ein Geräte-Patch zur Verfügung, um diese und andere Probleme in der Quartus II Software zu beheben. Siehe die zugehörige Lösung unten, um den neuesten Geräte-Patch für Stratix V-, Arria V- oder Cyclone V-Geräte herunterzuladen und zu installieren.

    Für Designs, die auf andere Geräte abzielen, steht in der Quartus II Softwareversion 12.0 ein Patch zur Lösung dieses Problems zur Verfügung. Laden Sie Patch 0.13 über den entsprechenden Link unten herunter und installieren Sie es. Falls das Problem mit diesem Patch nicht behoben ist, verwenden Sie die Tools der früheren Version der Quartus II Software. Da dies nur die JTAG-Kommunikation betrifft, ist keine Neukompilierung erforderlich.

    Dieses Problem wurde ab der Quartus II Softwareversion 12.0 SP1 behoben.

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.