Artikel-ID: 000080006 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 11.09.2012

Wo finde ich meine Altera-ID?

Umgebung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung

Wenn Sie ein mySupport-Konto haben, finden Sie Ihre Altera®-ID, indem Sie sich bei Ihrem Konto anmelden und auf den Link Kontaktdaten auf der linken Seite klicken.

Wenn Sie kein mySupport-Konto haben, müssen Sie eines erstellen, um Ihre Altera-ID zu erhalten.

Bitte beachten Sie, dass die Validierung Ihres Kontos einige Tage dauern kann und Ihre Altera-ID möglicherweise nicht verfügbar ist, sobald Sie sich für mySupport registrieren.  Wenn Sie Ihre Altera-ID sofort benötigen, sollten Sie eine neue Serviceanfrage öffnen und fragen, ob Ihre Altera-ID angegeben wird.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

Intel® programmierbare Geräte

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.