Artikel-ID: 000079992 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 03.07.2012

Warum verwendet die Quartus II Softwareversion 12.0 Software für dieselbe Funktion mehr kombinationsfähige, als frühere Versionen der Quartus II Software?

Umgebung

  • Intel® Quartus® II Anmeldungs-Edition
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    Die Quartus® II Software Version 12.0 verwendet einen neuen Optimierungsalgorithmus, wenn die Syntheseoptimierungstechnik auf Speed gesetzt ist. Dieser Algorithmus leitet keine synchronen sekundären Signale auf Register mit einer Fmax-Einschränkung von 300 MHz oder mehr ab. Wenn dieser Algorithmus verwendet wird, sehen Sie in Ihrem Design möglicherweise eine höhere kombinationskombinationsgemäße AUSFÜHRUNGSverwendung.

    Lösung

    Um diesen Algorithmus zu deaktivieren, ändern Sie die Syntheseoptimierungstechnik in "Ausgewogen " oder "Bereich".

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    Intel® programmierbare Geräte

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.