Artikel-ID: 000079972 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 28.08.2014

Was muss ich tun, wenn ich einen internen MAX PLUS® II-Fehler erhalte?

Umgebung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung Ein interner Fehler in der MAX PLUS II Software weist darauf hin, dass die Softwarediagnose einen Fehler gefunden hat. Dieser interne Fehler weist in der Regel auf ein Problem in der Software oder einen unzureichenden Speicher hin.

Wenn Sie einen internen fehler MAX PLUS II erhalten, erstellen Sie eine Serviceanfrage www.altera.com/Mysupport

Die von Ihnen verwendete MAX PLUS II Version (und ob Sie versucht haben, die neueste Version zu verwenden).

  1. Die genaue Fehlermeldung und wann der Fehler aufgetreten ist (z. B. im Database Builder während der Kompilierung).
  2. Die Häufigkeit des Fehlers (z. B. jedes Mal, wenn Sie eine bestimmte Aktion ausführen, beliebig, jede dritte Kompilierung).
  3. Ihre Systeminformationen, einschließlich der folgenden:
    • Marke des Computers
    • Betriebssystem und Version
    • Speicher
    • Freier Speicherplatz
    • Die Design-Dateien, die den Fehler generieren (z. B. die .acf und .gdf).
    • Welches Gerät Sie verwenden.
    • Alle weiteren Informationen zu dem Problem.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

Intel® programmierbare Geräte

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.