Artikel-ID: 000079896 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 11.09.2012

Ist das Stratix® II PLL-Sperre-Signal synchron zum Eingangs- oder Ausgabe-Takt, oder handelt es sich um ein Signal, das als Signal angezeigt wird?

Umgebung

  • PLL
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    Das Sperressignal ist eine aussergehbare Ausgabe des PLL.

     

    Das PLL-Lock-Signal leitet sich vom Referenz-Takt und Feedback-Takt ab, der den Phasenfrequenzdetektor (PFD) einleitet.

     

    Referenz-Takt = Eingabe-Takt/N

    Feedback-Takt = VCO/M

     

    Das PLL generiert eine gesperrte Ausgabe, wenn die Phasen und Frequenzen des Referenz-Takts und des Feedback(FB)-Takts gleich oder innerhalb der Sperrkreistoleranz sind.  Wenn die Differenz zwischen den beiden Eingängen am PFD über die Sperrkreistoleranz hinausgeht, verliert die PLL die Sperre. Das Sperressignal ist eine Funktion des PLL-Eingangs-Referenztakts und des Feedback-Takts, aber nicht genau synchron zu diesen Takten, da sie außerhalb der Sperrkreistoleranz sein müssen, bevor das Sperrsignal zurückgesetzt wird.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 2 Produkte

    Stratix® FPGAs
    Stratix® II FPGAs

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.