Artikel-ID: 000079842 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 05.12.2013

Demo-Testbench für einige CPRI IP Core Verilog HDL-Varianten schlägt fehl Simulation der HDLC-Funktionalität

Umgebung

  • Intel® Quartus® II Anmeldungs-Edition
  • CPRI
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT

    Kritisches Problem

    Beschreibung

    Wenn Sie ein Verilog HDL-Modell für eine CPRI IP-Kernveränderung generieren die eine Datenrate von 4,915 Gbit/s, 6,144 Gbit/s oder 9,8 Gbit/s hat und zielt auf ein Arria V GZ, Arria V GT oder Stratix V-Gerät, das Verilog ab HDL-Modell schlägt Simulation der HDLC-Funktionalität mit der Demo fehl Testbench. Der IP-Kern löscht einige HDLC-Daten.

    Lösung

    Dieses Problem hat keine Problemumgehung. Generieren und Simulieren einer VHDL Modell anstelle eines Verilog HDL-Modells für diese CPRI IP-Kernvarianten, wenn Sie HDLC-Funktionalität simulieren möchten.

    Dieses Problem wird in einer zukünftigen Version des CPRI MegaCore behoben Funktion.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    Intel® programmierbare Geräte

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.