Artikel-ID: 000079773 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 24.11.2016

Rekalibrierungsanfragen können unter bestimmten Umständen Controller-Fehler verursachen

Umgebung

  • Intel® Quartus® Prime Pro Edition
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT

    Kritisches Problem

    Beschreibung

    Auf Arria 10 Geräten werden unabhängig vom Speicherprotokoll Neukalibrierungsanfragen ausgegeben zur PHY aus dem EMIF-Debugging-Toolkit, während der Datenverkehrsgenerator aktiv ist führen zu nicht behebbaren Fehlern im Hard-Memory-Controller.

    Lösung

    Die Problemumgehung besteht darin, sicherzustellen, dass jeder Datenverkehr zum EMIF Die Schnittstelle ist mindestens 100 Zyklen lang vollständig im Leerlauf und nicht mehr verfügbar, bevor ein Antrag auf Neukalibrierung; Andernfalls kann der harte Speichercontroller gesperrt werden und erfordert ein harter Reset zur Wiederherstellung. Dieses Problem wird in einer zukünftigen Version behoben.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    Intel® Arria® 10 FPGAs und SoC FPGAs

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.