Artikel-ID: 000079756 Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente Letzte Überprüfung: 05.09.2016

Wie kann ich identifizieren, welche LABs die MLAB-Funktionalität im Chipplaner unterstützen?

Umgebung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung

LABs, die die MLAB-Funktionalität unterstützen, können hervorgehoben werden, indem Sie im Chip Planner den folgenden Befehl in die tcl-Konsole eingeben.


make_rdb_table #f40 "MLABCELL" [gui_find "MLABCELL*" -chip_resources] -min_size 4

Lösung Die Unterstützung für die Ansicht von MLAB-Zellen im Chipplaner soll in Zukunft mit einer Version der Quartus® Prime Software verbessert werden.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

Intel® programmierbare Geräte

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.