Artikel-ID: 000079711 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 11.09.2012

Warum werden in meinem Kompilierungs-Pin-Nutzungsbericht 4 Pins weniger gemeldet, wenn die Ausrichtung auf ein MAX 7000S, 7000A, 7000B und 3000A Design auf ein MAX II Gerät neu ausgerichtet wird?

Umgebung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung In MAX® 7000S/A/B- und 3000A-Geräten sind die JTAG-Pins (Joint Test Action Group) Zweizweck-Pins. Durch die Geräteoptionen in der Software können sie auf JTAG-Schnittstellenstifte eingestellt oder als reguläre I/O-Pins (Input/Output) verwendet werden, ohne dass ein JTAG-Test oder eine ISP-Fähigkeit besteht. Bei MAX 7000S/A/B- und 3000A-Projekten werden diese Pins, wenn sie für JTAG aktiviert sind, in der gesamten I/O-Technik, die für das Design verwendet wird, gerechnet. Bei MAX II Geräten sind JTAG-Pins dedizierter Geräte und können nicht als I/O-Pins fungieren und sind nicht in der I/O-Anzahl enthalten.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

MAX® II CPLDs

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.