Artikel-ID: 000079653 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 15.08.2012

Warum zeigt der Timequest Report DDR nicht die Zeitrandergebnisse der Slave-Schnittstellen für die UniPHY-Speicherschnittstellen-IP an?

Umgebung

  • Intel® Quartus® II Anmeldungs-Edition
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    Möglicherweise sehen Sie auch diese Art von Warnmeldungen:

    Warnung (332087): Die Master-Taktfrequenz für diese Taktzuweisung konnte nicht abgeleitet werden.  Takt: wurde nicht erstellt.

    Warnung (332049): Set_output_delay bei _p0.sdc(407) wird ignoriert: Das Argument -clock mit dem Wert [get_clocks {mem_dqs[1}] enthält null Elemente.

    Lösung

    Einzelheiten zum Ablauf finden Sie im Abschnitt DLL und PLL Sharing Interface im Kapitel Functional Description – UniPHY in Volume 3 des External Memory Interface Handbook.

    http://www.altera.com/literature/lit-external-memory-interface.jsp

    Wenn der Master-Inst-Name zusätzlich zu den Flussschritten ein "\" im Hierarchiepfadnamen enthält, muss er in "\\" konvertiert werden, um im Skript _p0_timing.tcl korrekt erkannt zu werden.

    Dieses Problem soll in einer zukünftigen Version der Quartus® II Software behoben werden.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    Intel® programmierbare Geräte

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.