Artikel-ID: 000079636 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 20.02.2017

Der Bericht "Bestehende Top Failing Paths" kann zum Absturz der TimeQuest GUI führen, wenn Sie Report Top Failing Paths an einer anderen Timing-Ecke ausführen.

Umgebung

  • Intel® Quartus® Prime Pro Edition
  • Intel® Quartus® Prime Standard Edition
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT

    Kritisches Problem

    Beschreibung

    Wenn Sie Report Top Failing Paths (Fehlerhafte Pfade melden) ausführen und für den aktuellen Zeitablaufsbericht keine fehlerhaften Pfade gefunden werden, heißt es im generierten Bericht: "Keine fehlerhaften Pfade gefunden".

    Wenn Sie diesen Bericht "Top Failing Paths ", der auf "No failing paths found" (Keine fehlerhaften Pfade gefunden) lautet, haben und "Top Failing Paths melden " an einer anderen Timing-Ecke ausführen, in der fehlerhafte Pfade gefunden werden, stürzt die TimeQuest GUI ab.

    Lösung

    Löschen Sie alle Berichtfenster mit dem Titel Top Failing Paths (Fehlerhafte Pfade ) in der Ansicht Berichte bevor Sie "Top Failing Paths" (Fehlerhafte Pfade melden) ausführen. Sie können einen Ordner haben, der aufgerufen wird Die wichtigsten fehlerhaften Pfade in der Berichtsansicht, aber Sie können kein Bedienfeld haben "Top Failing Paths" genannt.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    Intel® programmierbare Geräte

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.