Artikel-ID: 000079542 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 11.09.2012

Warum scheint meine Quartus II Installation bei 99 % Fortschritt festzustecken?

Umgebung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung

Aufgrund eines Problems mit dem Installationsprogramm für die Altera Software, kann das Installationsprogramm beim Anzeigen des Fortschritts bei 99 % hängen bleiben, wenn Sie die Quartus® II Software im selben Verzeichnis wie eine vorherige Quartus II Installation installieren.

Um dieses Problem zu beheben, installieren Sie die Quartus II Software in einem leeren Verzeichnis.

Dieses Problem wurde ab der Quartus II Softwareversion 11.0 behoben.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

Intel® programmierbare Geräte

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.