Artikel-ID: 000079498 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 21.08.2012

Warum beeinflusst die Anzahl der virtuellen Kanäle (VCs) meinen totalen Rx-Pufferraum in der PCI-Express-Puffer-Setup-Seite des MegaWistelligen Plug-in-Managers nicht?

Umgebung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung

Die Rx Buffer Space Allocation, die auf der Puffer-Setup-Seite im MegaWistelligen™ Plug-in-Manager für den IP-Compiler für PCI Express® Megacore angezeigt wird, stellt die RX-Pufferspeicherzuweisung pro virtuellen Verbindung (VC) dar.  Dies wird mit dem Etikett oben auf der Seite – Rx Buffer Space Allocation (pro VC) identifiziert.  Die Gesamtzuweisungsnummern unten auf dieser Seite, gesamter Rx-Pufferraum und Gesamt-Header-Punkte, sind auch pro VC.

Der IP-Compiler für PCI-Express-Benutzerhandbuch, Tabelle 1-6, identifiziert, dass der gesamte RX-Pufferspeicherplatz basierend auf dem Gerät begrenzt ist.  Diese Tabelle sollte lesen, dass die Zahlen in dieser Spalte den Gesamt RX-Pufferspeicher pro VC darstellen.

Dies wird in einer zukünftigen Version des IP-Compilers für PCI Express Benutzerhandbuch korrigiert.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 5 Produkte

Arria® II GX FPGA
Arria® II GZ FPGA
Cyclone® IV GX FPGA
Stratix® IV GX FPGA
HardCopy™ IV GX ASIC Devices

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.