Artikel-ID: 000079460 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 11.09.2012

Versuch auf JTAG-Server zuzugreifen – interner Fehlercode 82 ist aufgetreten

Umgebung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung

Sie erhalten möglicherweise den "Versuch, auf den JTAG-Server zuzugreifen – interner Fehlercode 82 ist aufgetreten", wenn eine Firewall oder ein Antivirenprogramm ausgeführt wird, wenn Sie Quartus® II und den Altera® JTAG Server installiert haben. Um dies zu beheben, müssen Sie Ihre Firewall oder Ihr Antivirenprogramm deaktivieren/deinstallieren und dann den JTAG-Server starten. Sobald Sie den Altera JTAG Server gestartet haben, können Sie die Firewall oder das Antivirenprogramm aktivieren/neu installieren.

So starten, stoppen oder starten Sie den Altera JTAG-Server.

  1. Öffnen Sie die "Systemsteuerung"
  2. Wählen Sie "Adminstrative Tools" aus
  3. Wählen Sie "Services" aus
  4. Markieren Sie "Altera JTAG Server" und wählen Sie dann Start, Stopp oder Neustart.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

Intel® programmierbare Geräte

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.