Artikel-ID: 000079434 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 10.12.2013

Warum geht die local_cal_success hoch, aber local_init_done während der RTL-Simulation für den Hard-Memory-Controller niedrig bleiben?

Umgebung

  • Intel® Quartus® Prime Standard Edition
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    Wenn Sie eine RTL-Simulation für den UniPHY-basierten Hard-Memory-Controller in Arria® V oder Cyclone® V-Gerät ausführen, finden local_cal_success Sie möglicherweise hoch, bleiben aber local_init_done niedrig. Das local_init_done Signal wird vom harten Speichercontroller basierend auf der intern synchronisierten Version der afi_cal_success Eingabe angetrieben. Die local_init_done Signale und local_cal_success die gleichen Signale sollten das gleiche Verhalten haben. Allerdings können sie unterschiedliche Verhaltensweisen haben, wenn die Takt- oder Reset-Eingabe für das Multi-Port-Front-End (MPFE) nicht korrekt angeschlossen ist.

    Lösung

    Stellen Sie sicher, dass die MPFE-Takt- und Reset-Ports korrekt angeschlossen sind.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 5 Produkte

    เอฟพีจีเอ Arria® V GT
    Cyclone® V FPGAs und SoC FPGAs
    เอฟพีจีเอ Arria® V GX
    Arria® V ST SoC-FPGA
    Arria® V SX SoC-FPGA

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.