Artikel-ID: 000079349 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 08.02.2013

Die Werte der rx_signaldetect sind in nachträglichen Simulationsmodellen, die auf Arria V-Geräte mit benutzerdefinierten PHY-IP-Kernen ausgerichtet sind, immer hoch.

Umgebung

  • Intel® Quartus® II Anmeldungs-Edition
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT

    Kritisches Problem

    Beschreibung

    Wenn Sie Mentor Graphics® ModelSim-Altera® verwenden, um Führen Sie eine nach der Anpassung durchgeführte Simulation für einen benutzerdefinierten PHY-IP-Kern durch, der auf diese Ziele ausgerichtet ist ein Arria V-Gerät und der sd_on Wert in der Datei av_xcvr_native.sv auf einen Wert von 16 gesetzt ist (der Standardwert ist 16), der rx_signaldetect Wert ist immer hoch, unabhängig davon, ob davon, ob das rx_serial_data Signal 0, 1, x oder z ist.

    Lösung

    Aktualisieren Sie Ihre Quartus II Settings File (.qsf) mit die folgenden Einstellungen:

    1. Setzen Sie den pdb_sd Parameter auf false.
    2. Fügen Sie die QSF-Zuweisung set_instance_assignment -name XCVR_RX_SD_ENABLE ON -to * hinzu, um Secure Digital zu aktivieren (SD) Einheit.
    3. So setzen Sie den sd_on Wert auf 1, fügen Sie die QSF-Zuweisung set_instance_assignment -name XCVR_RX_SD_ON 1 -to *hinzu.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    Arria® V FPGAs und SoC FPGAs

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.