Artikel-ID: 000079341 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 11.09.2012

Sollte die Prüfsumme meiner Programmierdatei abweichen, wenn ich Änderungen der Designdatei in der Quartus® II Softwareversion 2.2 SP2 vorgenommen habe?

Umgebung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung Ja, die Prüfsummenwerte sollten anders sein, wenn Designänderungen vorgenommen wurden. Einige Designänderungen in Quartus II 2.2 SP2 werden jedoch keine Aktualisierung der Prüfsumme erzwingen. Dieses Problem wurde in Quartus II Softwareversion 3.0 und neuer behoben.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

Acex® 1K

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.