Problem 137246: Version 1.1
Wenn die JTAG-Verbindungen nicht verwendet werden, müssen Sie die TCK mit GND-, TDI- und TMS-Pin mit VCC verbinden.
Problem 132325: Version 1.1
In den Stiftverbindungsrichtlinien für MSEL[0.3] wird fälschlicherweise angegeben, dass diese Stiftkontakte intern mit dem 5-K.-Widerstand mit GND verbunden sind. Der richtige interne Widerstand ist 9 K.
Problem 110148: Version 1.1
In den Pin-Verbindungsrichtlinien für TDI und TMS wird angegeben, dass diese Pins bei der Deaktivierung von JTAG mit dem VCC verbunden werden sollten. Die richtige VCC-Verbindung wird unten beschrieben:
1) Konfigurationsspannungsstandards für 2,5 V/3,0 V/3,3 V, das VCC bezieht sich auf VCC.
2) 1,5 V/1,8 V Konfigurationsspannungsstandards, das VCC bezieht sich auf die VCCIO-Versorgung der Bank, in der sich die JTAG-Pins befinden.
Problem 10001979, Version 1.0
Die Richtlinien für die Cyclone®-III-Stiftverbindung fehlen informationen zu den DATA[7..2] Pins. Die hinzugefügten Informationen finden Sie im Konfiguration Cyclone III Geräte(PDF) Kapitel des Cyclone-III-Handbuchs in Tabelle 10-20.
Problem 10006679, Version 1.1
Die Richtlinien für die Cyclone-III-Stiftverbindung verfügen über Informationen zu einer RDY-Stiftverbindung, diese Pin ist jedoch nicht verfügbar und ist bereits aus den Cyclone III-Pinouts entfernt. Dieser Stiftkontakt wird aus einer zukünftigen Version der Cyclone III Pin Connection Guidelines entfernt.