Artikel-ID: 000079230 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 18.03.2013

Warum fügt qmegawiz areset- und locked-Ports zu meiner ALTPLL-Megafunktion hinzu, wenn sie im Silent-Modus ausgeführt werden?

Umgebung

  • PLL
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    Aufgrund eines Problems in der Quartus® II Software kann die Verwendung der qmegawiz Befehlszeile zur Erzeugung einer ALTPLL-Megafunktion ihrer Verilog HDL- oder VHDL-Ausgabedatei unerwünschte Ports hinzufügen oder entfernen, einschließlich areset- und gesperrter Ports.

    Lösung

    Um dieses Problem zu umgehen, verwenden Sie den MegaWistelligen™ Plug-in-Manager mit der GUI.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    Intel® programmierbare Geräte

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.