Artikel-ID: 000079221 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 08.10.2013

Gibt es ein bekanntes Problem bei der Erzeugung einer Comma-Separated Value (.csv)-Datei für das Early Power Estimator (EPE)-Tool in der Quartus® II Softwareversion 13.0sp1 und früher für Cyclone® V SoC-Geräte?

Umgebung

  • Intel® Quartus® II Software
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    Ja, es gibt ein bekanntes Problem bei der Generierung einer Early Power Estimator.csv-Datei in der Quartus® II Softwareversion 13.0sp1 und früher für Cyclone® V SoC-Geräte.

    Wenn die .csv-Datei in das EPE-Tool importiert wird, wird die I/O-Leistung für die HPS-Funktionen (Hard Processor System) sowohl im HPS- als auch FPGA I/O-Bereich des EPE-Tools gerechnet, was zu einer höheren geschätzten Leistungsaufnahme als erwartet führt. Die HPS-I/O-Leistung sollte nur im HPS-Abschnitt des EPE-Tools berücksichtigt werden.

    Lösung

    Dies ist in der Quartus II Software v13.1 behoben.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 3 Produkte

    Cyclone® V SX SoC-FPGA
    Cyclone® V SE SoC-FPGA
    Cyclone® V ST SoC-FPGA

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.