Der busy
Port der ALT2GXB_reconfig-Megafunktion bleibt bei einem hohen logischen Wert stecken, wenn Sie Operationen ausführen, die vom dynamischen Rekonfigurationscontroller nicht unterstützt werden. Das Verhalten tritt während der Simulation und während des Gerätebetriebs im Halbleiterbereich auf.
Die folgende Liste enthält einige Beispiele für nicht unterstützte Operationen:
- Die Aktivierung der Analogsteuerungs-Eingangsports, aber nicht der Ausgabeports in der Megafunktion, und dann eine Leseoperation durchführen, um die analogen Steuerungswerte (VOD, Gleichstellung, Dcgain und Preemsis) zu lesen. Beispielsweise bleibt der
busy
Port hoch stecken, wenn Sie dentx_vodctrl
Port und nicht den tx_vodctrl_out Port aktivieren und während der Laufzeit versuchen, die analogen Steuerungswerte zu lesen. - Ausgabe eines Lesevorgangs für einen anderen Neukonfigurationsmodus als den analogen Steuerungsmodus .
- Verwenden eines nicht unterstützten Werts auf dem
reconfig_mode_sel
Port und Durchführung eines Schreibvorgangs.
Die ALT2GXB_reconfig-Megafunktion kann sich nicht wiederherstellen, wenn das busy
Signal festgefahren wird. Um dieses Problem zu vermeiden, führen Sie keine Operationen durch, die vom dynamischen Rekonfigurationscontroller nicht unterstützt werden.
Weitere Informationen zu Operationen, die vom dynamischen Rekonfigurationscontroller unterstützt werden, finden Sie im Abschnitt "Dynamische Neukonfiguration " im Kapitel Stratix II GX Transceiver Architecture Overview (PDF) in Volume 2 des Stratix II GX Handbuchs.