Das Arria® II GX FPGA Development Kit verwendet einen 150-mA-Nennregler für die 2,5-V- und VCCA_PLL-Stromschiene. Der Arria II GX Early Power Estimator (EPE) zeigt eine aktuelle Mindestanforderung für VSTACK an, die höher als 150 mA ist.
Die Mindeststromanforderung ist die Strommenge, die während des Hochfahrens des Geräts fürVe Daten erforderlich sein könnte. Das Gerät kann versuchen, bis zu der Mindeststromanforderung zu verbrauchen, bis das Power On Reset (POR)-Ereignis abgeschlossen ist. Nach der POR- und Gerätekonfiguration gelten die aktuellen Anforderungen im Benutzermodus.
Obwohl V RJS nicht von der POR-Schaltung überwacht wird, wird VCCA_PLL von POR überwacht. Es besteht die Möglichkeit, dass das Gerät die POR-Konfiguration nicht vollständig ausfüllt und konfiguriert, wenn der 2,5-V-Regler, der fürV-isch verwendet wird, und VCCA_PLL keine ausreichende Spannung für die Überleitung des POR-Schaltkreises bietet.
Wenn Sie das Arria II FPGA GX Development Kit als Referenz für Ihr eigenes Mainboarddesign verwenden, empfiehlt Altera, einen Regler zu verwenden, der die Mindestanforderungen an die Energieversorgung aller Netzstifte des Geräts, die sich das Netzteil teilt, erfüllen kann.
Am bestehenden Arria II GX FPGA Development Kit zur Aktualisierung des 2,5-V-Reglers, der für VPASTE und VCCA_PLL verwendet wird, wird es keine Änderungen geben.