Artikel-ID: 000078853 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 04.07.2016

AudioMute_Flag kann vor der Übertragung von Audio-Timestamp und InfoFrame-Paketen auf 0 gesetzt sein

Umgebung

  • Intel® Quartus® Prime Pro Edition
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT

    Kritisches Problem

    Beschreibung

    Basierend auf dem DisplayPort-Standard muss das DisplayPort-Quellgerät einstellen und Vertikal-Blanking-ID (VB-ID) Bit 4 (AudioMute_Flag) bei 1 bis nach der IP beibehalten core sendet die neuen Audio Timestamp und Audio InfoFrame Pakete.

    Altera DisplayPort TX-Designs, die zur Unterstützung von Audio konfiguriert sind, erfüllen dies möglicherweise nicht Regel. Der DisplayPort-IP-Kern kann AudioMute_Flag zurück auf 0 setzen, bevor ein neuer gesendet wird und stabile Audio-Timestamp- und Audio InfoFrame-Pakete, wenn der Kern zurückgesetzt wird oder wenn es gibt eine Änderung des Audioformats, des Audio-Timings oder der Link-Rate.

    Dieses Problem kann dazu führen, dass der IP-Kern zuvor das neue Audio-Beispielpaket überträgt. die neuen Audio Timestamp und Audio InfoFrame-Pakete.

    Lösung

    Für dieses Problem gibt es keine Problemumgehung.

    Dieses Problem wurde in Version 16.0 des DisplayPort IP-Kerns behoben.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    Intel® programmierbare Geräte

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.