Artikel-ID: 000078796 Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente Letzte Überprüfung: 11.09.2012

Wie zwinge ich ein Signal zur Verwendung einer globalen Taktfrequenz in VHDL, Verilog HDL oder der Altera® Hardware Description Language (AHDL)?

Umgebung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung Um ein Signal zur Verwendung einer globalen Taktfrequenz zu erzwingen, verwenden Sie den folgenden AHDL-Funktionsprototyp (der Portname und die Reihenfolge gelten auch für Verilog HDL): FUNKTION GLOBAL (in) RÜCKGABEN (out); VHDL-Komponentendeklaration: KOMPONENTEN WELTWEIT PORT (a_in: IN STD_LOGIC; a_out: STD_LOGIC); ENDKOMPONENTE;

Der GLOBAL Puffer weist darauf hin, dass ein Signal ein globales Takt-, Output-Enable-, Register-Control- oder Memory-Enable-Signal verwenden muss. Die globale Signalverfügbarkeit und -verwendung hängt von der Gerätefamilie ab. Weitere Einzelheiten finden Sie auf der Website Altera Literatur.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

Intel® programmierbare Geräte

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.