Artikel-ID: 000078664 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 13.08.2012

Kann ich einen neuen Lese- oder Schreibprozess auf der ALTGX_RECONFIG IP starten, wenn das Busy-Signal auf Stratix IV GX/T, Arria II GX/Z und Cyclone IV GX-Geräte hoch ist?

Umgebung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung

Nein, Sie können keinen neuen Lese- oder Schreibvorgang auf der ALTGX_RECONFIG IP starten, wenn das Hektischen Signal auf Stratix® IV GX/T, Arria® II GX/Z und Cyclone® IV GX-Geräten hoch ist.

Schreiben an oder Lesen von der ALTGX_RECONFIG IP, wenn das vielbeschäftigte Signal bereits hoch ist, kann zu Beschädigung und Ausfall des aktuellen Prozesses führen. Warten Sie, bis der aktuelle Prozess abgeschlossen ist und das "Busy"- Signal niedrig ist, bevor Sie einen neuen Prozess starten.

Dies gilt für alle Prozesse, die von der ALTGX_RECONFIG IP kontrolliert werden, einschließlich Offset-Stornierung.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 4 Produkte

เอฟพีจีเอ Cyclone® IV GX
เอฟพีจีเอ Arria® II GZ
เอฟพีจีเอ Stratix® IV GX
เอฟพีจีเอ Stratix® IV GT

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.