Artikel-ID: 000078459 Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente Letzte Überprüfung: 09.06.2015

Wie verroute ich I2C_EMAC Ports zum FPGA ohne ESDS-Module im Platform Designer?

Umgebung

  • Intel® Quartus® II Anmeldungs-Edition
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    Aufgrund eines Problems in der Quartus® II Software können Sie I2C_EMAC Ports von Intel® Arria® 10 SoC HPS nicht zum FPGA leiten, ohne die ECONTROLLER-Module zu aktivieren, wenn Sie sie als normale I2C-Ports verwenden.

    Lösung

    Um dieses Problem zu beheben, öffnen Sie die Platform Designer-Projektdatei (.qsys) in einem Texteditor und finden Sie die folgenden Zeilen:

     




    Bearbeiten Sie dann die Zeilen der I2C_EMAC, die Sie zur FPGA routen möchten, wie folgt. In diesem Fall werden nur I2C_EMAC0 und I2C_EMAC1 zum FPGA geleitet.

     




    Öffnen Sie Ihre qsys-Datei, und Sie finden I2C_EMAC I/O im HPS-Modul. Stellen Sie sicher, dass nachdem Sie das HPS-Parameterfenster geöffnet und pin-Einstellungen bearbeitet haben, die oben genannten Einstellungen möglicherweise nicht mehr angezeigt werden.

    Dieses Problem wird voraussichtlich in einer zukünftigen Version der Quartus II Software behoben werden.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    Intel® Arria® 10 GT SoC-FPGA

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.