Kritisches Problem
In den MegaCore-Funktionen der Video- und Bildverarbeitungs-Suite, Version 10.0 und früher, kann die Scaler II MegaCore-Funktion® mit der Aktivierung der Laufzeitsteuerung der aktivierten Eingabe-/Ausgabe-Frame-Größenoption eine falsche Ausgabe generieren, wenn ein E-Mail-Steuerungspaket empfangen wird.
Betroffene Konfigurationen
Dieses Problem betrifft Ihr System, wenn Sie die Scaler II MegaCore-Funktion direkt nach der Instanziierung der Color Plane Sequencer- oder Chroma Resampler MegaCore-Funktion instanziieren.
Auswirkungen auf das Design
Die betroffene Konfiguration kann eine falsche Ausgabe erzeugen oder zum Absturz bringen.
Lösungsstatus
Dieses Problem ist in den MegaCore-Funktionen der Video- und Bildverarbeitungssuite, Version 11.0, behoben.
Vermeiden Sie es, die Scaler II MegaCore-Funktion mit der Option Enable run-time control of input/output frame size zu verwenden, die direkt nach der Color Plane Sequencer- oder Chroma Resampler MegaCore-Funktion eingeschaltet ist.