Artikel-ID: 000078312 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 13.08.2012

Kann ich Boundary Scan durchführen und/oder den SignalTap II Logikanalysator verwenden, nachdem mein Stratix II Gerät mit dem AES-Sicherheitsschlüssel (Advanced Encryption Standard) programmiert wurde?

Umgebung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung

Ja, Sie können weiterhin Boundary Scan-Tests durchführen und/oder den SignalTap® II Logikanalysator verwenden, um funktionelle Daten innerhalb der FPGA zu analysieren. Eine JTAG-Konfiguration ist jedoch nicht möglich, nachdem der Sicherheitsschlüssel in den Stratix® II FPGA programmiert wurde.

Wenn Sie den SignalTap II Logikanalysator verwenden, müssen Sie das Gerät zuerst mit einer verschlüsselten Konfigurationsdatei mit den Konfigurationsmodi Passive Serial (PS), Fast Passive Parallel (FPP) oder Active Serial (AS) konfigurieren. Das Design muss mindestens eine Instanz des SignalTap II Logikanalysators enthalten. Sobald das FPGA mit einer SignalTap II Logikanalysator-Instanz im Design konfiguriert ist, müssen Sie dann, wenn Sie das SignalTap II Logikanalysator-Fenster/GUI in der Quartus® II Software öffnen, einfach die Kette scannen und es ist bereit, Daten über JTAG zu erfassen.

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.