Artikel-ID: 000078242 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 26.06.2018

Warum hängt mein Stratix® 10 Gerät L-Tile oder H-Tile Transceiver PHY RTL simulation im Reset-Zustand?

Umgebung

  • Intel® Quartus® Prime Pro Edition
  • L-Tile H-Tile Transceiver Native PHY Intel® Stratix® 10 FPGA IP
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    Die L-Tile- oder H-Tile-Transceiver-PHY RTL-Simulation Ihres Stratix® 10-Geräts kann im Reset-Zustand hängen bleiben, wenn Sie keinen POR-Impuls (Power On Reset) an das reconfig_reset Signal der Avalon Memory Mapped (AVMM) Rekonfigurationsschnittstelle angelegt haben.

    Lösung

    Um dieses Problem zu umgehen, können Sie zu Beginn der RTL-Simulation einen Impuls mit zwei reconfig_clk Zyklen an das reconfig_reset Signal anlegen.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    Intel® programmierbare Geräte

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.