Artikel-ID: 000078215 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 11.09.2012

Warum erhalte ich eine Benachrichtigungsschachtel, in der ich aufgefordert wird, TalkBack beim Öffnen des ALTGX MegaWicover-Plug-Ins zu aktivieren, selbst wenn die TalkBack-Funktion bereits aktiviert wurde?

Umgebung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung

Aufgrund eines Fehlers in den Quartus® II Softwareversionen 10.1 SP1 und früher kann die folgende Meldung angezeigt werden, es sei denn, alle Gerätereihen sind installiert, wenn Arria® II GX, Arria II GZ, Cyclone® IV GX, Stratix® IV oder Stratix V Geräte verwendet werden:

Die Funktionen der Alt2gxb/Alt4gxb-Megafunktion erfordern die Aktivierung von TalkBack. Gehen Sie zum Menü Tools/Optionen von Quartus, um TalkBack zu aktivieren. Informationen zu TalkBack finden Sie bei der Suche nach "Talkback" im http://www.altera.com. Alternativ können Sie eine Stratix GX/Stratix II GX/Arria GX/Stratix IV Funktionslizenz anfordern, die über Ihren lokalen Altera Vertreter verfügbar ist.

Um dieses Problem zu beheben, deinstallieren Sie die Quartus II Software und installieren Sie sie dann erneut, wenn alle Geräte aktiviert sind. AltGX MegaWi saharaiert funktioniert dann korrekt.

Dieses Problem wird voraussichtlich in einer zukünftigen Version der Quartus II Software behoben.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 6 Produkte

เอฟพีจีเอ Stratix® V GX
เอฟพีจีเอ Cyclone® IV GX
เอฟพีจีเอ Stratix® IV GX
เอฟพีจีเอ Arria® II GZ
เอฟพีจีเอ Arria® II GX
เอฟพีจีเอ Stratix® IV GT

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.