Artikel-ID: 000078173 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 26.01.2015

100 GbE IP-Core-Beispieldesign für benutzerdefinierte Client-Interface-Varianten können nicht kompilieren

Umgebung

  • Intel® Quartus® II Anmeldungs-Edition
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT

    Kritisches Problem

    Beschreibung

    Das Beispieldesign, das die Quartus II Software v14.1 generiert mit einer 100 Gbit/s- benutzerdefinierten Client-Schnittstellen-Variation der 40-100 GbE IP-Kern kann nicht erfolgreich kompilieren.

    Lösung

    Um dieses Problem zu beheben, lesen Sie in der Datei <example_design_project_directory>/common/alt_e100_packet_client.v Ersetzen Sie diese Zeile

    6’hd : status_readdata <= {16’h0,sync_rx_sernum[95:64]};

    mit dieser Ersatzlinie

    6’hd : status_readdata <= {16’h0,sync_rx-sernum[15:0]};

    Dieses Problem wurde in Version 14.1 Update 1 der 40- und 100-Gbit/s Ethernet MAC und PHY IP-Kern.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    Intel® programmierbare Geräte

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.