Kritisches Problem
Sie erhalten einen internen Fehler, wenn Sie versuchen, eine ISS-Simulation von Designs mit dem Altera-Dreifachgeschwindigkeits-Ethernet Mac-Komponenten (Media Access Control) oder SG-DMA, da die Nios II ISS unterstützt diese Komponenten nicht.
Entfernen Sie die Dreifach-Speed-Ethernet MAC- und SG-DMA-Komponenten von Ihrem System aus und FÜHREN SIE ISS-Simulation auf einem vereinfachten System durch. Sie können das Design auch in ModelSim simulieren oder auf Hardware testen.
Vor dem Entfernen der Dreifach-Speed-Ethernet MAC- und SG-DMA-Komponenten, stellen Sie eine Kopie des unveränderten Systems an, um sicherzustellen, dass Sie die Rücksendung durchführen können zur ursprünglichen Konfiguration.