Artikel-ID: 000078085 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 08.04.2013

Warum meldet der Design Assistant eine R101-Warnung für einen Knoten innerhalb des Parallel Flash Loader?

Umgebung

  • Intel® Quartus® II Anmeldungs-Edition
  • MicroBlaster™ schneller passiver paralleler Software-Treiber
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    Aufgrund eines Problems in der Quartus® II Softwareversion 11.1 SP2 und früher kann der Design Assistant eine R101-Warnung für den folgenden Knoten melden, wenn Sie den Design Assistant auf einem Design ausführen, das den Parallel-Flash-Loader enthält:
    |altparallel_flash_loader:altparallel_flash_loader_component|alt_pfl:\PFL_CFI:pfl_cfi_inst|alt_pfl_cfg2:\CFG1:cfg|alt_pfl_cfg_flash_intel_burst:alt_pfl_cfg_flash_intel_burst|comb~4

    Lösung

    Die Warnung kann sicher ignoriert werden.

    Das Problem wurde ab der Quartus II Softwareversion 12.0 behoben.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    Intel® programmierbare Geräte

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.