Artikel-ID: 000077888 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 28.08.2012

Warum sehe ich mindeste Verletzungen der Pulsbreite für M20K-Speicherblöcke in Stratix V I2-Speedgrade-Geräte, wenn ich Zeitablaufanalysen mit dem Schnellzeitmodell durchführe?

Umgebung

  • Intel® Quartus® II Anmeldungs-Edition
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    Aufgrund eines Problems in den Quartus® II Softwareversionen 11.1 SP2 und früher können Sie bei der Durchführung einer Timing-Analyse mit dem schnell ablaufenden Modell falsche Verletzungen der Mindest-Pulsbreite für M20K-Speicherblöcke in Stratix® V I2 Speedgrade-Geräten sehen. Dieses Problem ist auf ein falsches Timing-Modell für Stratix V I2 Speedgrade-Geräte zurückzuführen.

    In Tabelle 2-27 des Kapitels Stratix V Geräte (PDF) im Stratix V Gerätehandbuch finden Sie nähere Informationen zu den Leistungsspezifikationen für Speicherblocks für Stratix V Geräte.

    Lösung

    Wenn Sie die Speicher innerhalb der Spezifikation arbeiten, können die Verletzungen der minimalen Pulsfrequenz sicher ignoriert werden.

    Dieses Problem wurde ab der Quartus II Softwareversion 12.0 behoben.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 4 Produkte

    เอฟพีจีเอ Stratix® V E
    เอฟพีจีเอ Stratix® V GS
    เอฟพีจีเอ Stratix® V GT
    เอฟพีจีเอ Stratix® V GX

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.