Artikel-ID: 000077887 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 13.08.2012

Wann sollte ich das cal_blk_powerdown-Signal verwenden, um die Transceiver-On-Chip-Beendigung zu kalibrieren?

Umgebung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung

Die Transceiver-On-Chip-Beendigungskalibrierung muss nur einmal beim Hochfahren des Geräts stattfinden. Wenn Ihr Kanal jedoch eine marginale Signalintegrität hat und Ihr Gerät bei Extremtemperaturen des Geräts arbeitet, kann eine Rekalibrierung der Transceiver-on-Chip-Beendigung durch Pulsieren des cal_blk_powerdown Signals einen größeren Spielraum bieten.

Beispiel: Wenn Ihr Gerät hochgefahren und anfänglich mit Tj(min) kalibriert wurde und Ihr Kanal eine marginale Signalintegrität hat, aber die normale Betriebstemperatur nahe Tj(max) liegt, kann die Rekalibrierung der On-Chip-Beendigung bei Tj(max) die Signalintegritätsspannen verbessern.

Bitfehler können bei der Rekalibrierung der Chip-Beendigung auftreten.

Hinweis: Während der Design-Phase müssen Sie durch die Signalintegritätssimulation sicherstellen, dass Ihr Kanal genügend Spielraum für den gesamten Temperaturbereich Ihres Designs bietet.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 8 Produkte

เอฟพีจีเอ Stratix® IV GT
เอฟพีจีเอ Stratix® IV GX
เอฟพีจีเอ Stratix® II GX
เอฟพีจีเอ Arria® GX
เอฟพีจีเอ Arria® II GZ
เอฟพีจีเอ Arria® II GX
เอฟพีจีเอ Stratix® V GX
เอฟพีจีเอ Cyclone® IV GX

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.