Artikel-ID: 000077760 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 25.01.2016

Was ist die korrekte Länge des Error Message Register (EMR) in Arria 10 Geräten?

Umgebung

  • Intel® Quartus® II Anmeldungs-Edition
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    Die korrekte Länge des Fehlermeldungsregisters (EMR) in Arria® 10 Geräte sind 78 Bits. In diesem Register wird der Konfigurations-RAM-Fehler (CRAM) gespeichert Ort, der durch ein SEU-Ereignis (Single Event Upset) verursacht wird.

    Aufgrund eines Problems im Quartus® Prime Software, die folgenden IPs weisen fälschlicherweise darauf hin, dass die EMR-Datenbreite 119 Bits für Arria 10 Geräte beträgt.

    • ® Altera-FehlermeldungNyn-Ip-Adresse registrieren

    • Erweiterte SEU-Altera Erweiterte SEU-Erkennung IP

    • Altera-Fault-Injection-IP

    Lösung Sie können EMR[118:78] in Ihrem Design mit GND in diese IP binden. Die EMR-Datenbreite in dieser IP wird in einer zukünftigen Version des Quartus auf 78-Bit aktualisiert Prime-Software.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 4 Produkte

    Intel® Arria® 10 GT SoC-FPGA
    Intel® Arria® 10 FPGAs und SoC FPGAs
    เอฟพีจีเอ Intel® Arria® 10 GT
    เอฟพีจีเอ Intel® Arria® 10 GX

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.