Artikel-ID: 000077726 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 30.07.2021

Warum führt die Intel® Quartus® Prime Pro Edition Software bei Verwendung von F-Tile-IPs keine Zusammenführung von Simplex User Avalon Memory-Mapped Interface durch?

Umgebung

  • Intel® Quartus® Prime Pro Edition
  • Ethernet
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT

    Kritisches Problem

    Beschreibung

    Aufgrund eines Problems in der Intel® Quartus® Prime Pro Edition Software Version 21.2 funktioniert die Zusammenführung der Simplex Avalon speicherzugeordneten Schnittstelle von Local User Avalon Speicherzuordnungsschnittstelle in F-Tile IPs nicht.

    Dies betrifft den F-Tile PMA/FEC Direct PHY Intel FPGA IP und sollte sich auch auf alle anderen F-Tile IPs auswirken, die den Simplex-Modus unterstützen.

    Lösung

    Benutzer, die versuchen, zwei Simplex-IPs am selben Hardware-Speicherort zu verwenden, sollten Avalon Speicherzuordnungsschnittstelle nur auf der einen Seite aktivieren, nicht auf der anderen. Sie können diesen einzelnen aktivierten Port verwenden, um Avalon Speicherzuordnungsschnittstelle für TX und RX zu steuern.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    Intel® Agilex™ FPGAs und SoC FPGAs der I-Reihe

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.