Artikel-ID: 000077705 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 11.11.2011

A mittleren 8-Lane-Simulator kann Interlaken-Schwankungen nicht simulieren

Umgebung

  • Intel® Quartus® II Anmeldungs-Edition
  • Interlaken
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT

    Kritisches Problem

    Beschreibung

    Der Aternetverbindungs-Simulator kann keine Interlaken simulieren. MegaCore-Funktion mit acht Lane-Abweichungen korrekt.

    Dieses Problem betrifft nur die Simulation und hat keine Auswirkungen auf das Design.

    Lösung

    Verwenden Sie einen anderen Simulator, um Ihr Design zu simulieren, falls dies dies umfasst eine Acht-Lane-Interlaken-MegaCore-Funktionsveränderung.

    Dieses Problem wird in einer zukünftigen Version der Interlaken behoben MegaCore-Funktion.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    Intel® programmierbare Geräte

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.