Artikel-ID: 000077664 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 26.09.2011

Symmetrische Interpolationsfilter, die M20K-Blöcke für die Datenspeicherung in Stratix V-Geräte verwenden, versagen

Umgebung

  • Intel® Quartus® II Anmeldungs-Edition
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT

    Kritisches Problem

    Beschreibung

    Symmetrische Interpolationsfilter, die auf ein Stratix V-Gerät abzielen und M20K-Speicherblöcke verwenden, damit die Datenspeicherung in der Simulation fehlschlägt, oder Kompilierung.

    Symmetrische Interpolationsfilter mit multizyklischer variabler Struktur und Datenspeicher auf M20K gesetzt, das Ziel ein Stratix-V-Gerät.

    Die Quartus II Software kann keine Netliste oder Simulation generieren schlägt aufgrund einer Diskrepanz mit den erwarteten Ergebnissen fehl.

    Lösung

    Für symmetrische Interpolationsfilter mit multizyklischer Variable Struktur, die auf ein Stratix V-Gerät ausgerichtet ist, setzen Sie Data Storage auf Auto.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    Stratix® V FPGAs

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.